Search Results
Search results 1-12 of 12.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Hallo Jonny, heute ist aufgefallen, dass mit der Version 0.135-1 der Webui die Anzeige der Events nicht mehr sauber funktioniert. Teilweise werden garkeine mehr angezeigt und manchmal nur sehr wenige (Relative). Sobald man auf Absolute umstellt und den Zeitraum einstellt, werden auch wieder alle angezeigt. Ich habe gerade wieder die 0.134-1 installiert und damit funktioniert es wieder richtig.
-
Hallo, ich versuche gerade die Dienste auf einem Windows Server 2019 per SNMP zu überwachen. Mit einem Server 2016 funktioniert das alles, aber mit 2019 nicht. Als Fehlermeldung kommt "ERROR: Received genError(5) error-status at error-index 1". Source Code (13 lines) Hat einer eine Idee, was genau das Problem ist?
-
Source Code (1 line)Edit: Quote from danse: “Source Code (2 lines)Falscher Besitzer vom Zerti? ” Der Server wird als user bloonix ausgeführt und nur root hat Zugriff auf das Zertifikat. Edit2: So sieht es bei mir aus, auch wenn ich das Zertifikat nicht nutze. Source Code (6 lines) Entweder jedem Leserechte geben und die Gruppe auf bloonix ändern und der Gruppe Leserechte geben, so wie bei mir in "/etc/bloonix/server/pki".
-
Nicht srvchk, sondern server. "service bloonix-server status"
-
Der bloonix-server Service läuft aber? Wenn ja, starte den einfach mal neu und guck dann noch mal in den Logs, ob was neues auftaucht.
-
Was sagen den die Logs vom Bloonix Server (/var/log/bloonix/bloonix-server.log)? So sieht meine main.conf aus: Source Code (7 lines)Server ist bei mir über IPv4 und IPv6 erreichbar.
-
Hallo, nach dem Upgrade auf Debian 10 finde ich im Sekundentakt folgende Meldung in bloonix-server.log: Source Code (14 lines) Es sieht aber sonst soweit aus, als ob alles normal läuft. Woran kann das liegen? Edit: Scheint doch nicht zu zuverlässig zu laufen, wie angenommen. Alle paar Minuten sind ein paar Server mit der Meldung "Next service check is overdue! Is the host or Bloonix agent dead?" nicht erreichbar, In den Logs vom Agent (auf dem Bloonix Server) steht dann: Source Code (11 lines)