Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So far so good, da war scheinbar irgendo ein typo bei den argumenten so das der parser mittendrin abgeschmiert ist und der rest der seite nicht gerendert wurde. Wie bekomme ich das plugin jetzt auf anderen Maschinen installiert?

• Hey Jonny, danke. Aber egal was ich mache ich sehe keinen Speicher button wenn ich das Plugin versuche zu benutzen. Wo kann hier der fehler sein? Screnshot im Link. prnt.sc/o6apj5

• Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand ad-hoc bescheid. Hab ein Plugin geschrieben was einen wert aus einer datenbank holt und den auswertet und mir bei einer definierten condition entsprechend rückmeldung gibt. Konkret geht es darum zu überprüfen ob in einer Web Anwendung ein service fest steckt beim abarbeiten von XML Files in einem hot folder. Das Plugin heißt check-wave, dazu gibt es eine plugin-wave file. Wenn ich nun versuche mittels bloonix-load-plugins --path=/pfad/zum/ordner das Plugin …

• Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die SMS alarmierung debuggen kann? Ich habe eine contact group angelegt mit einem entsprechenden contact und einer handynummer und dieser contact group jetzt dienste und einen host zugewiesen. Ich habe in /etc/bloonix/server/main.cfg unter der sms section bei command den curl befehl so angepasst das dieser unseren sms gateway anspricht. Wenn ich den befehl manuell triggere und %TO% und %MESSAGE% manuel ersetze kommt die SMS an. Wenn aber ein bloonix e…