Community-Hosted Bloonix Satellites

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Community-Hosted Bloonix Satellites

Hi Forum,

ich möchte eine non-profit Organistaion gründen, welche Bloonix-Satelliten vermietet. Die Idee ist, dass alle in einen Topf werfen und wir damit dann weltweit Satelliten kaufen. Einnahmen und Ausgaben werden offen gelegt, für Überschüsse werden weitere Maschinen gekauft.

Hier mein Aktionsplan:

- Website zwecks Übersicht und zum lernen was wie wer rechtliches kosten usw. Evtl noch ein kleines Forum.
    - Wir (ich) haben schon 30 Satelliten, die nehmen wir am Anfang direkt mit dazu
    - Ich würde das ganze gerne direkt mit dem DSL Projekt verschmelzen, siehe Custom Port für Bloonix-Satellite nutzen Vllt kann jemand das Problem in dem Fred lösen?

Das erklärte Ziel sollte es sein, in möglichst allen Ländern, besonders innerhalb der Firewalls (China usw), Satelliten zu haben und dabei für alle einen gut bezahlbaren Preis zu halten.

Ich freue mich auf Eure Ideen / Feedback zum Thema und mache mich die Tage sogleich ans Werk :)
    A service is only a service if its monitored.