Chrome hängt sich auf bei zappen durch die Tabs

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Chrome hängt sich auf bei zappen durch die Tabs

      Hi,

      ich habe das Problem das wenn ich mit Chrome Monitoring oder Dashboard aktualisiere, es ständig aufhängt.
      Schon seit nem Jahr. Mehrmals Cache geleert.
      Danach kann ich den Tab vergessen, Lüfter fährt hoch, CPU auf 100%.

      Chrome: Version 58.0.3029.110 (64-bit)
      MacOS Sierra

      Ich kann das Problem per Video gerne @Jonny schicken, vertraulich, weil man da die Hosts sieht.
      Wenn ich Zeit habe und es erforderlich ist, könnte ich es auch eben schwärzen und dann hier posten.
      ?(

      Hat jemand eine Lösung?
    • Das hatte ich auch manchmal.... und keine Lösung dafür :(

      Es ist jetzt bestimmt schon 1-2 Monate her, als es das letzte Mal passiert war, aber ich hatte nie rausgefunden, woran es lag. Es passierte sehr sporadisch und war nicht reproduzierbar und selbst als ich über Tage hinweg den Browser-Debugger von Chrome angelassen hatte, konnte man in dem Moment, als es auftrat, nichts sehen, weder im Netzwerkbereich, noch in der Console.

      Nach Beenden von Chrome und erneutes Starten war es allerdings bei mir weg.

      Das Problem hatte ich nie mit Firefox.

      Wenn du es mal schaffst, in den Debugger (Netzwerk/Console) während des Problems zu schauen und was findest, dann wäre es total knorke wenn du es hier postest.

      Edit:

      Da sich noch nie jemand anders mit diesem Problem gemeldet hatte, dachte ich, es läge an irgendeiner Extension bei mir. Da es nun aber schon seit Wochen nicht mehr aufgetreten ist, lag es vielleicht an einem Bug in Chrome selbst? Ich weiß es nicht. Bei mir läuft gerade Version 58.0.3029.110 (64-bit) und das Problem existiert nicht mehr.