Templates nicht aufrufbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Templates nicht aufrufbar

      Moin Gemeinde.
      Ich habe ein Problemchen mit einem Kunden Bloonix Server.
      Hier sind Templates eingerichtet worden, wenn ich jetzt versuche das Template zu editieren bekomme ich im reiter "templates" ausgehend von der Hosts übersicht keine Templates angezeigt.
      Gehe ich auf einen der Hosts wird hier angezeigt das der Service über ein Template definiert ist. Gehe innerhalb des Hosts auf "Templates" wird mir das Template angezeigt. Versuche ich dann das Template zu öffnen bekomme ich oben die drei Reiter angezeigt "Template settings", "Add / Remove hosts" und "View services".
      Egal wo ich da drauf klicke danach kommt dann "the object you requested does not exist". Jemand ne Idee woran es liegen könnte? Ich habe nur den admin user eingerichtet auf dem system.